Training 06 | Abrechnung und Reports

Welche Möglichkeiten haben Sie mit Abrechnung und Budgetierung? Erfahren Sie in diesem Webinar u.A. wie Preislisten erstellt und angewendet werden und Budgets und Kostenstellen eingesetzt werden. Erstellen Sie Reports und nehmen Sie einfache Änderungen an Reportlayouts vor (umfassende Erklärungen des Reportgenerators sowie der Datenstruktur sind nicht Bestandteil des Trainings).

Typ: Webinar

Dauer: Max. 1 x 4 Stunden (8.30 - 12.30 Uhr)

Teilnehmer: min. 4, max. 7 Teilnehmer

Melden Sie sich einfach per E-Mail zu einem Training an (schulung@msegmbh.de). Geben Sie Folgendes an: 

  • Name des Trainings,
  • Datum des Trainings,
  • Namen des Teilnehmers.

Sie können auch mehrere Teilnehmer und Trainings in einer E-Mail angeben. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail.