Workflow erstellen, umbenennen und löschen
Im System können beliebig viele Workflows existieren. Sie können nach belieben Workflows erstellen, umbenennen oder wieder löschen.
Klicken Sie in der Webadministration im Menü auf Workflows.
Klicken Sie über der Liste der Workflows auf Workflow erstellen. Wählen Sie dann den gewünschten Typ Workflow aus. Geben Sie einen Namen für den Workflow an, der die Funktion beschreibt (bei Workflows, die am Gerät angezeigt werden (Kopieren, Scannen, Faxen), ist der Namen am Gerät sichtbar). Nach der Eingabe des Namens öffnet sich der Workfloweditor.
Wenn Sie einen Workflow umbenennen möchten, öffnen Sie die Liste der Workflows. Klicken Sie dann am Ende der Zeile auf das Bearbeiten Symbol. Geben Sie den neuen Namen in dem sich öffnenden Dialogfenster ein.
Wenn Sie einen Workflow löschen möchten, öffnen Sie die Liste der Workflows. Klicken Sie dann am Ende der Zeile auf das Löschen Symbol. Beachten Sie, dass der Workflow nicht wieder hergestellt werden kann. Standardworkflows können nicht gelöscht werden.